Home > Bücher in den Medien > Goldmedaille für Aroma Gemüse

Goldmedaille für Aroma Gemüse

Darüber freut sich heute die Stiftung Warentest und ihr Lektoratsleiter Niclas Dewitz (Foto): Für den im letzten Herbst erschienenen Titel Aroma Gemüse von Thomas Vilgis und Thomas Vierich gab es eine Goldmedaille der Gastronomischen Akademie.

Riesig gefreut hat er sich aber auch über das „durchweg positive Presseecho“ („denn in diesem Buch steckt so viel Arbeit drin, so eine Auszeichnung macht dann deutlich: Der Einsatz hat sich gelohnt“). Stolz ist er z. B. auf das Urteil von Spiegel Online: „Um dieses Buch kommt niemand herum, der ein echter Gemüseversteher werden möchte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BuchMarkt feiert 60 Jahre

BuchMarkt feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1966 begleiten wir die Entwicklungen der deutschsprachigen Buchbranche, berichten über Trends im Verlagswesen, im Buchhandel und in der Literaturvermittlung und bieten eine Plattform für Debatten und Perspektiven rund um das Buch.

weiterlesen