Home > News > Klett-Cotta: Frauke Kniffler übernimmt die Lizenzabteilung

Klett-Cotta: Frauke Kniffler übernimmt die Lizenzabteilung

Frauke Kniffler

Zum 1. Mai übernimmt Frauke Kniffler die Leitung der Lizenzabteilung des Klett-Cotta Verlags. Sie folgt auf Roland Knappe, der nach 34 Jahren bei Klett Cotta in die Altersteilzeit eintritt. Frauke Kniffler ist seit 2001 in der Lizenzabteilung des Franckh-Kosmos Verlags tätig, wo sie auch die Inlandslizenzen der Verlage LangenMüller, Herbig, Nymphenburger und Amalthea verantwortet hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie war Ihr Monat, Jona Jeska?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses Mal Jona Jeska, die seit dem 1. April in der Presseabteilung von Voland & Quist arbeitet, aber auch Referentin für Kultur-

weiterlesen