Home > Bücher in den Medien > Neue Folge von smart digits: Nicht Innovationen sind unser Problem, sondern die Fokussierung auf die richtigen Ideen

Neue Folge von smart digits: Nicht Innovationen sind unser Problem, sondern die Fokussierung auf die richtigen Ideen

„Jeder will innovativ sein. So ein Quatsch. Nicht Innovationen sind unser Problem, sondern die Fokussierung auf die richtigen Ideen.“

Mehr dazu wie immer auf www.smart-digits.com.
Dr. Harald Henzler, Fabian Kern und Andreas Wiedmann entdecken,evaluieren und kommentieren in ihrem Blog digitale Strategien in der Medienwelt. Für buchmarkt.de fassen sie die Neuigkeiten, Meinungen und Ansichten in der digitalen Welt zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Hessens beste Dorfbuchhandlung“ gesucht

Um die besondere Bedeutung hessischer inhabergeführter Buchhandlungen für die ländlichen Räume sichtbar zu machen und anzuerkennen, loben die Hessische Staatskanzlei und der Börsenverein des Deutschen Buchhandels – Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz,

weiterlesen