Home > Bücher in den Medien > „Kraftquelle Gehen“ auf dem Sprung zum Bestseller

„Kraftquelle Gehen“ auf dem Sprung zum Bestseller

„Mehr Inspirationsbuch als Ratgeber, aber ein Trend“ (durch Klick auf Cover zum Buch)

Seit März erst im Handel und zur Jahresmitte bei rund 5.000 –  das ist für ein  Ratgeber-Paperback vielversprechend. Für die Autoren Christine Paxmann und Klaus Bovers ist ihre „Kraftquelle Gehen“ mehr Inspirationsbuch als Ratgeber, aber sie bedienen einen Trend: Das Gehen, der aufrechte Gang, zu Fuß und auf zwei Beinen.

Klaus Bovers sagt dazu: „Wir müssen wieder mehr gehen, das haben viele Promis inzwischen für sich als Kraftquelle und Inspiration entdeckt. 10.000 Schritte täglich, so lautet eine Coach-Vorgabe. Diese Zahl hat auch BLV im Blick, wenn auch nicht für jeden Tag. Wer richtig geht hat’s ja nicht unbedingt eilig, kommt damit aber manchmal sehr weit!“

Ach ja, die beiden Aurorennamen haben wir doch schon mal gehört: Christine Paxmann ist Verlegerin des Magazins Eselsohr – und Klaus Bovers ein alter Hase als Verlagsvertreter, Buchhändler und Agent.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige