Home > Bestenlisten > Das sind die Bücher, die in den Netzwerken am meisten ge- und behandelt werden

Das sind die Bücher, die in den Netzwerken am meisten ge- und behandelt werden

Die Top 10 ebook Trend Charts in Belletristik und Sachbuch werden wöchentlich durch media control GmbH ermittelt und in den eBook-Shops zur Verfügung gestellt:

 

Belletristik: Jussi Adler-Olsen liegt vorne mit Opfer 2117 (DTV); dahinter: Jojo Moyes mit Wie ein Leuchten in tiefer Nacht (Rowohlt).

Sachbuch: Edward Snowden auf Platz 1 mit Permanent Record (Fischer Ebooks), gefolgt von Richard David Prechts Sei du selbst (Goldmann).

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Thienemann Verlage trauern um früheren Kollegen Stefan Wendel

Die Thienemann Verlage trauern um Stefan Wendel, der am 11. März 2026 im Alter von 62 Jahren unerwartet verstorben ist. Über zwei Jahrzehnte prägte Stefan Wendel die Kinder- und Jugendbuchbranche als Lektor und Programmleiter, zuletzt bei Thienemann, bevor er sich mit einer eigenen Agentur als Berater selbstständig machte.

weiterlesen