Home > Archiv > Highlights der Unabhängigen Verlage/Frühjahr 2024

Highlights der Unabhängigen Verlage/Frühjahr 2024

Hier finden Sie die Perlen im aktuellen Büchermeer: herausragende Autorinnen und Autoren, wichtige Themen, beste Unterhaltung, schön gestaltete und besondere Bücher aus den Frühjahrsprogrammen unabhängiger Verlage.

Blättern Sie auf und lassen Sie sich inspirieren:

Die Kurt Wolff Stiftung setzt sich seit ihrer Gründung im Jahr 2000 für die Förderung einer vielfältigen Verlags- und Literaturszene ein. „Wir freuen uns zum Lesefrühling 2024 nun wieder einen Kataglog präsentieren zu können, in dem eine Auswahl von Spitzentiteln des Frühjahrs Lust machen soll auf mehr: Schauen Sie sich die Programme der Independent-Verlage an, erkundigen Sie sich nach Titeln der hier präsentierten Verlage. Sie werden reich belohnt werden mit Büchern abseits der ausgetretenen Mainstream-Pfade und können wunderbare Entdeckungen machen jenseits aller Bestsellerlisten“, freut sich die Vorsitzende der Kurt Wolff Stiftung, Dr. Katharina Eleonore Meyer.

Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Vorgeblättert: Bücher und Autor:innen im Freitag

Welche Bücher werden in der aktuellen gedruckten Ausgabe der Wochenzeitung Der Freitag besprochen? Der Freitag Ausgabe 12: Das kollektive Wegsehen Rechtsruck. Hitlergrü.e im brandenburgischen Schulflur, rechter Kulturkampf in europäischen Parlamenten: Zwei neue

weiterlesen

Lesetipp: Wolfram Weimer im Visier

Ein Jahr ist Kulturstaatsminister Wolfram Weimer bereits am Werk. Seitdem ist viel passiert, nicht unbedingt immer im Sinne derer, die er vertritt. Die Tagesschau hat eine lesenswerte Analyse zum Thema

weiterlesen