
Das Team Oetinger Corporate wird seit Anfang April von Kristina Kosakowski-Sammann (49 – Foto) unterstützt, die als Projektleitung für die Akquise neuer Kunden sowie die Konzeption und Umsetzung originärer Corporate-Projekte verantwortlich sein wird.
Sie bringt über ein Jahrzehnt Erfahrung aus dem Kindermarketing und Account Management mit. Kristina Kosakowski-Sammann hat in dieser Zeit in verantwortlicher Position, unter anderem bei KB&B – The Kids Group, zahlreiche Projekte konzeptionell begleitet und erfolgreich durchgeführt.
Die Abteilung Oetinger Corporate unter der Leitung von Dr. Jürgen Hübner wendet sich an Unternehmen aus Handel und Wirtschaft. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Realisierung werden hier Unternehmens- und Markenbotschaften inszeniert, Charaktere für die Kunden neu entwickelt und in unterschiedlichsten Auswertungsformen als Buch, Hörbuch, App, E-Book, Audio-Download oder auch als Spielzeug umgesetzt.