
Benjamin Liebhäuser, kaufmännischer Geschäftsführer des Berliner Ch. Links Verlages, wird ab 1. Oktober zusätzlich die Leitung von Mauerbuch, der zeitgeschichtlichen Fachbuchhandlung im Besucherzentrum der Gedenkstätte Berliner Mauer an der Bernauer Straße, übernehmen.
Mit zwei Mitarbeitern wird er auf etwa. 80 Quadratmeter ein umfassendes verlagsübergreifendes Sortiment zum Thema der deutschen Teilungsgeschichte und Berliner Mauer anbieten.
Um das operative Geschäft kümmert sich Filialleiterin Katharina Herbst. Nach Stationen bei Gondrom/Thalia und Random House war sie zuletzt Assistentin von Ralf Alkenbrecher in der Aufbau Media Betreuungsgesellschaft mbH. Unterstützt wird Katharina Herbst von Irina Nazarova.
Verlage, die entsprechende Titel ebenfalls im Buchladen anbieten wollen, können sich auch direkt an Benjamin Liebhäuser wenden. E-Mail: info@mauerbuch.com






