Home > News > Pearson will an Penguin Random House – Beteiligung festhalten

Pearson will an Penguin Random House – Beteiligung festhalten

Die Mediengruppe Pearson, die gerade ihre Financial Times nach Japan verkauft hat, will an ihrer Beteiligung an Penguin Random House „mindestens 2017“ festhalten, wie ihr CEO John Fallon jetzt versichert hat. Das ist heute im Netz zu lesen.

Pearson hat the option, ihre 47% Beteiligung am weltgrößten Velagshaus noch im nächsten Monat an ihren partner Bertelsmann abzugeben. Fallon: „Das Geschäft läuft gut, und alle Synergien sind noch gar nicht ausgereizt“.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Julius-Campe-Preis 2026 für Thomas Sachsenmaier

Der Julius-Campe-Preis, den der Hoffmann und Campe Verlag verleiht, geht in diesem Jahr an Thomas Sachsenmaier. Die Auszeichnung gilt Persönlichkeiten und Institutionen, die sich auf herausragende Weise literaturkritische und literaturvermittelnde Verdienste

weiterlesen