Home > News > Christoph Hünermann und Dr. Dietmar Schantin gründen Content-House OwnwayMedia

Christoph Hünermann und Dr. Dietmar Schantin gründen Content-House OwnwayMedia

Christoph Hünermann

Christoph Hünermann (Foto), langjähriger wissenmedia Verleger, hat im Verbund mit Dr. Dietmar Schantin, Chef des Institute for Media Strategies in London, das Content-Haus OwnwayMedia gegründet. Sein Arbeitsschwerpunkt dort ist der Aufbau von inhalte-basierten Zielgruppen-Angeboten, sog. special-interest hubs.

Seine Beratungstätigkeit (seit seinem Ausscheiden bei Bertelsmann unterstützt er Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Entwicklung und Umsetzung neuer strategischer Geschäftsansätze und Angebote – mehr darüber auf www.ch-co.de), wird er daneben aber weiterführen.

Kontakt:

Christoph Hünermann
Brinkstraße 16
33330 Gütersloh
Germany
christoph.huenermann@ch-co.de
Tel: 0049 171 3034 181
www.ownwaymedia.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

mareverlag ist jetzt eine Genossenschaft

Die angekündigte Umwandlung des mareverlags in eine Genossenschaft ist jetzt vollzogen. Nikolaus Gelpke, Gründer des Verlags hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und die Geschäftsführung an den neu gewählten

weiterlesen