Home > News > Kristine Kress neue Programmleiterin Belletristik bei Ullstein

Kristine Kress neue Programmleiterin Belletristik bei Ullstein

Kristine Kress
© Michaela Philipzen

Kristine Kress (36 – Foto) hat zum 1. Januar die Leitung des belletristischen Hardcover-Programms im Ullstein Verlag übernommen. Nach Stationen bei DuMont, Kiepenheuer & Witsch und S. Fischer kam sie 2009 als Lektorin zu Ullstein.

Jetzt übernahm sie die Programmleitung von Verlegerin Dr. Siv Bublitz, die die Ullstein-Belletristik kommissarisch geleitet hatte. Die Verantwortung für das belletristische Programm der Verlage List und Marion von Schröder liegt weiterhin in Händen von Monika Boese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carlsen lud zum Comic-Fachtag nach Hamburg ein

Der Carlsen Verlag hatte zum Comic-Fachtag nach Hamburg eingeladen und begrüßte bei frühlingshaftem Wetter rund 50 Gäste im Verlagshaus in Hamburg-Ottensen. Comic-Fachhändler:innen, Multiplikator:innen und Social Media-Creator:innen waren aus ganz Deutschland

weiterlesen