Home > ARCHIV > Ex-Aufbau-Eigner Bernd F. Lunkewitz startet Website „prozessbeobachter.net „

Ex-Aufbau-Eigner Bernd F. Lunkewitz startet Website „prozessbeobachter.net „

Bernd F. Lunkewitz, bis 2008 Eigner des Aufbau Verlages [mehr…] hat zu seiner Rechtssache „Aufbau gegen Bundesverfassungsgericht“ eine eigene Website gestartet: Auf www.prozessbeobachter.net hat er die gesamte (rechtliche) Geschichte des Aufbau-Verlages seit 1945 protokolliert.

„Aus den dort versammelten Dokumenten lässt sich erkennen, welche Täter (bei der Treuhand) und welche Richter hier am Werke waren“, so Lunkewitz. „Mir ging es in allen Prozessen gegen die Treuhand ja nicht nur um Geld, sondern in erster Linie um die Rechtssicherheit für den Verlag und um die Aufdeckung der betrügerischen Machenschaften der Treuhand – und die bemerkenswerte Haltung der Gerichte dazu.“

Man könne sich trefflich über die „Gerechtigkeit“ der bürgerlich-demokratisch kapitalistischen Gesetze streiten – Stichwort Klassenjustiz – aber auch in diesem Verfahren vor den Berliner Gerichten sei es ganz offensichtlich, dass sich dieser Staat – Exekutive und Justiz – in brisanten Fällen noch nicht mal an diese eigenen Gesetze hält: „Für mich ist das nach den langen Jahren der Auseinandersetzung mit der Treuhand nicht neu, für manch anderen aber schon.“

(Mehr dazu im Interview [mehr…])

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige