Home > Archiv > Dorothee Hartmann neu bei Silberburg

Dorothee Hartmann neu bei Silberburg

Der Silberburg-Verlag, Tübingen und Baden-Baden, vergrößert sich. Ab sofort verstärkt die gelernte Buchhändlerin und Bibliothekarin Dorothee Hartmann das Vertriebsteam des baden-württembergischen Regional-Spezialisten.

Ihr Aufgabengebiet wird die Betreuung und Beratung von Handelskunden sein – teils vor Ort, teils per Telefon. Dorothee Hartmann hat zuletzt die Leonberger Filiale von Buch-Röhm geleitet. Zuvor hat sie im Innen- und Außendienst bei MairDumont gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

literaturpodcasts.de erweitert sein Team

Die Plattform literaturpodcasts.de erweitert ihr Team und steckt neue Ziele. Im Jahr 2024 wurde die Plattform literaturpodcasts.de mit dem Ziel gegründet, die Vielfalt der unabhängigen Literaturpodcasts im deutschsprachigen Raum gebündelt

weiterlesen