Home > Veranstaltungen > BücherFrauen: Überregionaler Mentoring-Kongress am 19./20. Juni in Stuttgart

BücherFrauen: Überregionaler Mentoring-Kongress am 19./20. Juni in Stuttgart

Vor genau zehn Jahren ging das Projekt „Mentoring bei den BücherFrauen“ an den Start – Grund genug für das Netzwerk, im Juni zum ersten BücherFrauen-Mentoring-Kongress einzuladen – als überregionales Fach-Forum für Mentées, Mentorinnen und andere Mentoring-interessierte Frauen.

Was im Juni 1999 als Pilotprojekt in München begann, wurde inzwischen mehrfach in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Stuttgart und natürlich im Ursprungsort München durchgeführt.

Auf dem Programm steht u.a. der Auftritt von Schauspielerin und Komödiantin Maren Kroymann mit ihrem Programm „Gebrauchte Lieder“, aber auch Experinnenvorträge zu den Themen „Konzentrationsprozesse auf Händlerseite“ oder „Die Auswirkungen des Strukturwandels auf Ausbildung und Qualifikation“.

Die Schirmherrschaft des Kongresses hat Dr. Rosemarie von dem Knesebeck übernommen.

Weitere Infos und Anmeldeformulare finden Sie hier.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige