Home > Verlage > Aufbau übernimmt Vertrieb von edel distribution / „Offen für weitere Kooperationen“

Aufbau übernimmt Vertrieb von edel distribution / „Offen für weitere Kooperationen“

Ab dem 1.1.2009 wird Aufbau die Programme der edel Verlage earBOOKS, edel edition,

Die neuen Partner

edelkids und Rockbuch im deutschen Buchhandel vertreten.

Das ist gestern bei einer ersten gemeinsamen Verttretertagung in der Hamburger Edel Zentrale der Vertriebsmitarbeiter und Geschäftsführung des Aufbau Verlages und der edel distribution GmbH bekannt geworden. Bisher wrden die Programme von der Moewig-Vertretercrew betreut.

Hans Werner Serwe, der neue Vertriebsleiter von edel Books [mehr…], hat das mit eingefädelt: “Wir freuen uns sehr, einen so starken Partner wie Aufbau für den vertrieb unserer hochwertigen Buchreihen gewonnen zu haben. Von dieser Koopreation werden alle Beteiligten kurzfristig profitieren – Verlag und Buchhandel.”

Im Foto (v.l.): Hans-Werner Serwe (Vertriebsleiter edel BOOKS), Andreas Krauss (Vertriebsleiter Aufbau Verlag), Timo Steinberg (COO edel AG), Tom Erben (Geschäftsführer Aufbau Verlag) )

[Tom Erben, Geschäftsführer Aufbau, ist sichtlich froh, auf diese Weise schnell wieder das Loch gestopft zu haben, das der Wechsel von Boje und Fackelträger zu Lübbe hinterlassen hat [mehr…] und sieht da auch noch weiter Wachstum: “Als erfahrener Vertriebsdienstleister ist Aufbau offen für Kooperationen. Die Marken Aufbau und edel ergänzen sich vertrieblich ideal, wir bieten damit ein dynamisches Portfolio für den Handel.”

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige