Home > News > Karen Hoffschulte neu beim MVS Mediaservice

Karen Hoffschulte neu beim MVS Mediaservice

Karen Hoffschulte

Karen Hoffschulte (28) erstellt ab sofort Informations- und Kommunikationsmedien für Krankenkassen beim MVS Mediaservice. Sie unterstützt dabei die verantwortlichen Programmplanerin Kerstin Schmenger in Projektmanagement und Redaktion.

Hoffschulte hat nach dem Studium der Politikwissenschaft, Geschichte, Philosophie und Verwaltungswissenschaften bei den MVS Medizinverlagen Stuttgart ein Volontariat im Bereich Gesundheitskommunikation absolviert. Nach Abschluss des Volontariats verstärkt Karen Hoffschulte ab sofort den MVS Mediaservice in der Konzeption, Redaktion und Umsetzung von Kommunikationsmedien für Krankenkassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4. Feministische Buchwoche vom 18. bis 26. April 2026

Zum vierten Mal lädt das Netzwerk der BücherFrauen zur Feministischen Buchwoche ein: mit Lesungen, Diskussionsrunden, Führungen, Verlagsvorstellungen, Bookstore-Crawls und anderen Veranstaltungen in Buchhandlungen, Bibliotheken oder Archiven. Sie sollen dazu animieren,

weiterlesen