Home > News > Dr. Eva Wille neue Sprecherin der Deutschen Fachpresse / Stellvertreter ist Claus Wüstenhagen

Dr. Eva Wille neue Sprecherin der Deutschen Fachpresse / Stellvertreter ist Claus Wüstenhagen

Dr. Eva E. Wille (Wiley-VCH), Vorsitzende der AGZV im Börsenverein des Deutschen Buchhandels, ist neue Sprecherin der Deutschen Fachpresse. Ihr Stellvertreter ist Claus Wüstenhagen (Vogel Business Medien), der zuvor von den Mitgliedern des Fachverbandes Fachpresse im VDZ zum Vorsitzenden dieser Gruppierung gewählt wurde.

Sprecher und stellvertretenden Sprecher wählte die gemeinsame Mitgliederversammlung der Deutschen Fachpresse auf Vorschlag ihres Vorstandes, der sich aus den Vorständen von AGZV im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und des Fachverbandes Fachpresse im VDZ zusammensetzt.

Als Stellvertreter von Claus Wüstenhagen in seiner Funktion als Vorsitzender des Fachverbandes Fachpresse im VDZ benannte der Vorstand des Fachverbandes Fachpresse Stefan Rühling (Bauverlag BV) und Dr. Christoph Müller (Verlagsgesellschaft Rudolf Müller), der auch weiterhin Schatzmeister ist. Als neuer Beisitzer rückte Markus Gotta (Deutscher Fachverlag) in den Vorstand des Fachverbandes Fachpresse nach.

Diese Nachwahlen waren durch den Rücktritt von Uwe Hoch als Sprecher der Deutschen Fachpresse und als Vorsitzender des Fachverbandes Fachpresse im VDZ notwendig geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige