Home > Buchhandel > verlagstalk.de: Neues Internetforum für die Verlagsbranche

verlagstalk.de: Neues Internetforum für die Verlagsbranche

[Florian Funk]: Kreativer Kopf

Unter www.verlagstalk.de startet ab sofort ein Forum für das Verlagswesen. Das Angebot wird nichtkommerziell betrieben und ist für Verlagsschaffende sowie Studierende oder an der Materie Interessierte.

„Diskutieren Sie, tauschen Sie Meinungen aus und informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen im Verlagsbereich“, fordert Webmaster Florian Funk aus Stuttgart die Online-Besucher auf.

Der Medienmanagement-Absolvent startet nach einer Versuchswoche heute offiziell die neue Online-Plattform für die Verlagsbranche.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Digitale Leseexemplar-Plattform NetGalley Deutschland feiert 10-jähriges Jubiläum

NetGalley Deutschland feiert sein 10-jähriges Bestehen im deutschsprachigen Raum. Auf NetGalley.de stellen Verlage digitale Lese- und Hörexemplare für Buchhändler:innen, Rezensent:innen, Lehrende und andere professionelle Leser:innen zur Verfügung. Pünktlich zum Jubiläum wurde das zehnmillionste Leseexemplar über die Plattform versendet.   „NetGalley bringt alle relevanten

weiterlesen