Das Bilderbuch scheint derzeit ein „Sorgenkind“ sowohl für die Kinder- und Jugendbuchabteilungen wie auch für die Verlage zu sein. Aus diesem Anlass startet BuchMarkt in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut Innofact über das bewährte Expertenpanel eine Umfrage: Wie sieht die aktuelle Situation tatsächlich aus und wie lässt sie sich verbessern?
Die Fragen richten sich zum einen an Buchhandlungen und zum anderen an Verlage. Wenn Sie bei einem der beiden Panels mitmachen – über 500 Buchhändler und Verlagsleute aus ganz Deutschland sind bereits dabei -, können Sie bei dieser und bei künftigen Branchenfragen ihre Erfahrungen einbringen und zugleich von der Marktforschung profitieren: BuchMarkt veröffentlicht im September-Special Junge Zielgruppe die Hauptergebnisse, eine differenziertere Auswertung erhalten allein die Teilnehmer gratis.
Die Registrierung kostet nichts und bleibt ohne jede Verpflichtung. Die Auswertung geschieht anonymisiert, Innofact garantiert Datenschutz.
Teilnehmen können alle Mitarbeiter von Verlagen oder Buchhandlungen, unabhängig von ihrer Position oder der Firmengröße.
Die Anmeldung kostet Sie keine drei Minuten. Klicken Sie einfach hier: http://www.innofact.de/buchmarkt/