Home > News > Verstärkung für SZ: Markus Wölflick

Verstärkung für SZ: Markus Wölflick

Markus Wölflick (36,Foto) ist seit dem 15.09. Marketing- und Vertriebsleiter bei der

Markus Wölflick

SZ-Abteilung „New Products & Services“, die unter anderem für die SZ-Bibliothek und das neue Produkt Klavier Kaiser verantwortlich ist.

Der Diplom-Betriebswirt war zuvor vier Jahre lang bei amazon.de tätig, zuletzt als General Manager Books. Vorher war er fünf Jahre lang Vertriebsleiter Handel beim ADAC-Verlag.

Dirk Rumberg, Leiter von „New Products & Services“: „Wir freuen uns, dass wir mit Markus Wölflick einen so erfahrenen Mann für die Verstärkung unseres Teams gewinnen konnten. Er wird uns helfen, unseren mit der SZ-Bibliothek eingeleiteten Erfolg fortzusetzen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neue Podcast-Folge von alles BuchMarkt: Jeanette Bauroth über den Erfolg von „Heated Rivalry“

Der Second Chances Verlag steht aktuell im Zentrum eines der größten Romance-Hypes der Buchbranche: Mit der Übersetzung von Heated Rivalry landete Verlegerin Jeanette Bauroth auch hierzulande einen Überraschungserfolg, der durch eine Serienadaption zusätzlich befeuert wurde. Im Gespräch mit unserem Podcast alles BuchMarkt erklärt sie, wie ihr kleiner Independent-Verlag mit der plötzlichen Nachfrage umgegangen ist und weshalb es bei Romance vor allem auf eines ankommt: eine gute Geschichte. Ein Ausschnitt.

weiterlesen