Bereits Ende Februar startete der Club Bertelsmann „Best!Seller“. Seitdem vertreibt er mit diesem neuen Angebot ca. 500 MA-Titel mittels zweier Katalogformate (groß und klein) sowie im Internet unter http://www.bestseller-guenstiger.de. Unter dem Label „Best!Seller“ werden gebundene Bücher mit bis zu 40-90% unter früheren Ladenpreisen verkauft – Reste, Sonderauflagen oder sogenannte Mängel-Exemplare. Zielgruppe sind preisbewusste Buchkäufer.
„Unter der Marke „Best!Seller“ bieten wir modernes Antiquariat zu stark reduzierten Preisen an. Dabei handelt es sich um einen ersten Testlauf“, hebt Rocco Thiede, Club-Pressesprecher hervor. „Das Segment MA hat in den letzten Jahren steigende Nachfrage im Markt und bei unseren Mitgliedern hervorgerufen. Diesem Trend tragen wir mit diesem neuen Geschäftsansatz somit Rechnung.“
Die Bücher können schriftlich, telefonisch oder online bestellt werden.
Bestellte Titel werden den Kunden für 3,95 Euro zugeschickt – egal wie viele Titel bestellt wurden. Best!Seller ist kein Club, es besteht keine Kaufverpflichtung.
Publikumswahl für das beste Wissenschaftsbuch des Jahres startet
„In einer Zeit, in der Desinformation und Fake-News zunehmend Raum greifen, sind wissenschaftliche Bücher auch ein Bollwerk gegen Unwissenheit und Manipulation. Sie stehen für Fakten, für Evidenz und für den