Die Post in Großbritannien bereitet sich auf einen logistischen Kraftakt vor: Sie stellt Sonderbusse für die Auslieferung des fünften Harry-Potter-Bandes bereit. Das Buch erscheint am 21. Juni.
„Weil das Buch sehr groß und schwer ist, haben wir einen Krisenplan, um die Zustellung mit Bussen zu bewerkstelligen“, sagte eine Sprecherin der Royal Mail am Sonntag in London. Die Post rechnet damit, am Erscheinungstag von „Harry Potter and The Order of the Phoenix“ am kommenden Samstag im ganzen Land etwa 500.000 Exemplare auszuliefern.
Zwischenbuchhändler Zeitfracht integriert KI-Beratungstool in Online-Shops
Wer Bücher suche, suche oft mehr als einen konkreten Titel, hat der Zwischenbuchhändler Zeitfracht festgestellt. Viele Leserinnen und Leser suchten nach Inspiration, nach Empfehlungen oder nach genau dem Buch, das