Darüber freut sich Programmleiterin Katrin Machulik DAV: Bereits 350 Klassiker-Hörbücher erschienen

Der Audio Verlag veröffentlicht am 17. September den 350. Titel seiner Klassiker-Hörbuch-Edition Große Werke. Große Stimmen. „Ich bin sehr stolz auf unsere Klassiker-Edition, die für jeden Geschmack etwas bereithält und sowohl viele Werke des literarischen Kanons als auch weniger bekannte Texte und Autoren umfasst“, freut sich Katrin Machulik, Programmleitung Erwachsenenprogramm. „Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, welche Schätze sich in den Archiven immer noch finden lassen und freue mich auf noch viele weitere Programme.“

Katrin Machulik vor der Klassiker-Edition

Die Reihe Große Werke. Große Stimmen soll im Frühjahr 2022 fortgeführt werden. Insgesamt sind seit ihrem Start  im Frühjahr 2015 bis Ende dieses Jahres 355 Lesungen der Weltliteratur erschienen.  Fast alle Lesungen sind Produktionen der ARD-Radiosender.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.