Die Ausstellung Kaba und Liebe – Reclam-Hefte zwischen Schullektüre und Alltagskunst kommt nach ihren Stationen in Köln und Hannover jetzt auch nach Heidelberg. Vom 6. März bis zum 12. April kann man die Ausstellung im Oberen Foyer der Stadtbücherei Heidelberg besuchen (Poststr. 15). In einer Mischung aus Spaß und Ernst gibt es einerseits bekritzelte Reclam-Bändchen an den Wänden und auf den Tischen zu bewundern, andererseits soll die Geschichte des Verlags in schönen Exponaten gezeigt werden. Die Vernissage findet statt am Dienstag, den 6. März um 19.30 Uhr.
Piper feierte Auftakt der Kooperation mit Entangled Publishing
Am Samstag, den 30. Mai, feierte das Team von Red Tower x Piper und Mayhem x Piper mit einem Blogger:innen-Event in Nürnberg den Launch der beiden neuen Imprints. Der Nachmittag