Home > Archiv > King-Sammlerausgabe wird im Internet versteigert/ Mit im Boot: Ullstein/DIE WELT/ amazon/booxtra und mediantis

King-Sammlerausgabe wird im Internet versteigert/ Mit im Boot: Ullstein/DIE WELT/ amazon/booxtra und mediantis

Unter dem Motto: „Vom Welttag des Buches zum Weltbuch des Tages“ werden am Montag, dem Welttag des Buches, handgebundene und signierte Exemplare von Stephen Kings neuem Roman „Duddits“ versteigert. Für diese ungewöhnliche Buch-Auktion des Ullstein Verlages (weltweit gibt es nur 50 Exemplare) haben sich weitere Partner gefunden: Mit dabei auch die Tageszeitung DIE WELT und die Internetbuchhandlungen amazon, booxtra und mediantis. Der gesamte Reinerlös geht an Bayern liest und die Stiftung Lesen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Masih Alinejad hat den Paulskirchenpreis 2026 gewonnen

Am Abend des 31. März wurde die iranische Journalistin und Frauenrechtlerin Masih Alinejad mit dem Europäischen Paulskirchenpreis für Demokratie der Stadt Frankfurt ausgezeichnet. Der Festakt fand in der Paulskirche statt, die Laudatio hielt Bundestagspräsidentin Julia Klöckner.

weiterlesen