Home > Archiv > Albrecht Karnbach verlässt Hugendubel Verlag

Albrecht Karnbach verlässt Hugendubel Verlag

Marketing- und Vertriebsleiter Albrecht Karnbach hat den Hugendubel Verlag wegen ausschließlich privater Gründe in Richtung NRW verlassen. Den Bereich Vertrieb leitet ab Mitte Juni Stephanie Lange (bis dato Verkaufsleitung Heyne). Karnbach geht nach, wie es heißt, zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit Dr. Monika Roell im fusionierten sowie, mit kurzer Unterbrechung, zehn Jahren im Ariston Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Offener Brief mehrerer Literaturräte zur Kunst- und Meinungsfreiheit

Die Literaturräte der Länder Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen bekräftigen vor dem Hintergrund aktueller kulturpolitischer Diskussionen die zentrale Bedeutung der im Grundgesetz verankerten Meinungs- und Kunstfreiheit. Sie rufen Bund und
Länder dazu auf, diese Freiheiten aktiv zu stärken und als unverzichtbare Grundlage einer lebendigen, demokratischen Kultur zu fördern.

weiterlesen