Home > News > Dr. Ulrich Hermann von Medical Tribune wird Präsident der Vereinigung „Medical Top“

Dr. Ulrich Hermann von Medical Tribune wird Präsident der Vereinigung „Medical Top“

Die Vereinigung von 14 führenden europäischen und nordamerikanischen Medizinverlagen, Medical Top, hat am 04. Juli in Basel Dr. Ulrich Hermann, 36, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Medical Tribune und Bereichsleiter Medizin der Süddeutscher Verlag Hüthig Fachinformationen GmbH (SVHFI) zu ihrem Präsidenten gewählt.
„Medical Top“ gibt es seit 15 Jahren, als Mitglieder sind die Verlage mit den jeweils in einem Land führenden Medizin-Titeln berechtigt. Die Vereinigung versteht sich als Interessenvertretung gegenüber nationalen und internationalen Ärzteverbänden, sonstigen Organisationen im Gesundheits- und Medizin-Bereich und der pharmazeutischen Industrie sowie als Plattform für den Informationsaustausch zwischen den weltweit größten und bedeutendsten Medizinverlagen. Die Fachtitel der „Medical Top“-Mitgliedsunternehmen erreichen zusammen etwa 400.000 europäische und nordamerikanische Ärzte und Angestellte in Gesundheitswesen und Pharmaindustrie.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Die Wissenschaftsbücher des Jahres wurden gewählt

Die Publikumswahl zum besten Wissenschaftsbuch des Jahres ist abgeschlossen unddie Gewinner:innen stehen fest. Eva-Maria Holzleitner, Österreichische Bundesministerin für Frauen,Wissenschaft und Forschung, gratuliert den Autor:innen: „Wissenschaftliche Bücher sind ein Bollwerk gegen

weiterlesen