Home > Archiv > FOCUS Medienpartner der Münchner Bücherschau

FOCUS Medienpartner der Münchner Bücherschau

Zum ersten Mal haben die Münchner Bücherschau und das Nachrichtenmagazin FOCUS für dieses Jahr eine Medienpartnerschaft vereinbart. Die Münchner Bücherschau ist mit 250 ausstellenden Verlagen und 150.000 Besuchern die publikumsstärkste Bücherschau Deutschlands, ausgerichtet vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels – Landesverband Bayern e.V.. Sie findet wie immer im Gasteig in diesem Jahr vom 13. bis 30. November statt.
FOCUS unterstützt die Münchner Bücherschau nicht nur in der medialen Präsenz, sondern ist auch Ausrichter eines großen Preisrätsels mit attraktiven Sachpreisen. Zu gewinnen gibt es eine Wellness-Reise nach Malta, einen Designer-Chronographen, die limitierte Andy Warhol Sonderedition des Brockhaus in 24 Bänden, Mountainbikes und natürlich viele Buchpreise.

Mit der Partnerschaft werden die Attraktivität des reichhaltigen Veranstaltungsprogramms und die Aufmerksamkeit für die ausstellenden Verlage noch weiter gesteigert.
Informationen zur Münchner Bücherschau unter: www.muenchner-buecherschau.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Offener Brief mehrerer Literaturräte zur Kunst- und Meinungsfreiheit

Die Literaturräte der Länder Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen bekräftigen vor dem Hintergrund aktueller kulturpolitischer Diskussionen die zentrale Bedeutung der im Grundgesetz verankerten Meinungs- und Kunstfreiheit. Sie rufen Bund und
Länder dazu auf, diese Freiheiten aktiv zu stärken und als unverzichtbare Grundlage einer lebendigen, demokratischen Kultur zu fördern.

weiterlesen