Vom 8. bis zum 11. Oktober, während der Frankfurter Buchmesse, präsentiert die Frankfurter Buchhandlung Carolus mit ihrem neuen Programm carolus lädt ein: Literatur im Zelt deutsche und internationale Top-Autoren in einem Zelt neben der Buchhandlung. Von Mittwoch bis Samstag werden dort Roger Willemsen, Louis Begley, Carlos Ruiz Zafon, Susanne Fröhlich, die russischen Schriftstellerinnen Ljudmila Ulitzkaja, Polina Daschkova und viele andere Autorinnen und Autoren ihre neuen Bücher vorstellen, aus ihnen lesen und signieren.
Zum 90. Geburtstag der Buchhandlung heißt die Devise während dieser Tage: Erleben Sie Autoren live und kostenlos! Informationen rund um die Buchmesse sowie der Kartenvorverkauf für die Publikumstage der Messe gehören zum Service, den Carolus seinen Kunden während der Buchmesse bietet. Veranstaltungsprogramme können angefordert werden unter: carolus-herder@t-online.de.
Das Zelt steht während der Messetage neben der Buchhandlung in der Liebfrauenstr. 4 in der Fankfurter Innenstadt.
Zebralution und Bookwire holen Plamen Petrov an Bord
Zebralution und Bookwire gewinnen mit Dr. Plamen Petrov einen erfahrenen Plattform- und Transformationsspezialisten mit starker Publishing-Marktexpertise. Er wird ab sofort bei der Umstellung auf die zukünftige technische Plattform Bookwire OS, der