Home > Buchhandel > Interview mit Schweitzer-Geschäftsführer Klaus Sigmund zur Übernahme der Heymanns-Buchhandlungen online

Interview mit Schweitzer-Geschäftsführer Klaus Sigmund zur Übernahme der Heymanns-Buchhandlungen online

Wie wir soeben meldeten [mehr…], hat der C.H.Beck-Verlag mit seiner juristischen Buchhandelsgruppe Schweitzer-Sortiment vier Buchhandlungen des Konkurrenten Heymanns übernommen.

buchMarkt-online befragte Schweitzer-Geschäftsführer Klaus Sigmund in einem Blitzinterview zu den Hintergründen.

Lesen Sie hier mehr: [mehr…]

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Weckruf von Marc Raschke erobert die BoD-Bestsellerliste

„Die Rechten in Deutschland haben längst verstanden, wie Politik heute funktioniert: nicht über sachliche Inhalte, sondern Emotionen“, fasst der Journalist Marc Raschke zusammen. Seine Analyse bei BoD setzt sich an die Spitze der meistverkauften Titel des Selfpublishing-Anbieters.

weiterlesen