Home > Verlage > Die Libri-Tochter eBoD beteiligt sich mit 25,1 Prozent bei Kreutzfeldt und dem eBook-Verlag

Die Libri-Tochter eBoD beteiligt sich mit 25,1 Prozent bei Kreutzfeldt und dem eBook-Verlag

Hans Kreutzfeldt

Libri und Kreutzfeldt Electronic Publishing verstärken ihre eBook-Aktivitäten und intensivieren die Zusammenarbeit. [mehr…] eBoD, eine 100%ige Tochter der Libri-Gruppe, wird sich bei Kreutzfeldt mit 25,1 Prozent beteiligen.

Unter dem neuen Label „Der eBook-Verlag“ baut Hans Kreutzfeldt sein Verlagssortiment von Inhalten für Palm, Pocket PC und Smartphones weiter aus. Das Unternehmen greift dabei auf jahrelange Erfahrungen als eBook-Dienstleister für Verlage zurück. Libri will eBooks künftig über den stationären Buchhandel mit sogenannten eBookTickets® vermarkten.

Der eBook-Verlag ist auf der Buchmesse in Halle 4.2, G445, zu finden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Thienemann Verlage trauern um früheren Kollegen Stefan Wendel

Die Thienemann Verlage trauern um Stefan Wendel, der am 11. März 2026 im Alter von 62 Jahren unerwartet verstorben ist. Über zwei Jahrzehnte prägte Stefan Wendel die Kinder- und Jugendbuchbranche als Lektor und Programmleiter, zuletzt bei Thienemann, bevor er sich mit einer eigenen Agentur als Berater selbstständig machte.

weiterlesen

Digitale Leseexemplar-Plattform NetGalley Deutschland feiert 10-jähriges Jubiläum

NetGalley Deutschland feiert sein 10-jähriges Bestehen im deutschsprachigen Raum. Auf NetGalley.de stellen Verlage digitale Lese- und Hörexemplare für Buchhändler:innen, Rezensent:innen, Lehrende und andere professionelle Leser:innen zur Verfügung. Pünktlich zum Jubiläum wurde das zehnmillionste Leseexemplar über die Plattform versendet.   „NetGalley bringt alle relevanten

weiterlesen