Home > News > Jutta Geisler neue Anzeigenleiterin beim Deutschen Sportverlag

Jutta Geisler neue Anzeigenleiterin beim Deutschen Sportverlag

Jutta Geisler hat kommissarisch die neugeschaffene Position der Anzeigenleiterin beim Deutschen Sportverlag in Köln übernommen.

Sie verantwortet damit ab sofort das Anzeigengeschäft der gesamten Titelpalette des Hauses (Leichtathletik Magazin + News, aktiv laufen, Basketball Magazin + News, Handballwoche, tipp mit, Boxsport, Sport-Welt, Vollblut, PferdeSport International).

Die ehemalige Gesamtanzeigenleiterin des Delius Klasing Verlags in Bielefeld berät inzwischen als Inhaberin von Geisler-Consulting in Bielefeld Verlagshäuser in strategischen und operativen Fragen. Für den DSV Deutschen Sportverlag wird sie den Ausbau der Anzeigenvermarktung und -disposition begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weckruf von Marc Raschke erobert die BoD-Bestsellerliste

„Die Rechten in Deutschland haben längst verstanden, wie Politik heute funktioniert: nicht über sachliche Inhalte, sondern Emotionen“, fasst der Journalist Marc Raschke zusammen. Seine Analyse bei BoD setzt sich an die Spitze der meistverkauften Titel des Selfpublishing-Anbieters.

weiterlesen