Home > Archiv > Endkunden-Newsletter im Frechverlag

Endkunden-Newsletter im Frechverlag

Seit 1. Februar verschickt der Stuttgarter Frechverlag einmal im Monat einen Newsletter an interessierte Endverbraucher.

Mit dem Newsletter soll über die aktuellen Themen aus dem Verlag informiert, auf neu angelegte Seiten im Internet und auf Neuerscheinungen aus dem Verlagsprogramm verwiesen werden. Marketingleiter Jürgen Ernst: „Verbraucher werden eingeladen, sich in unserem Programmangebot umzuschauen.“ Mit jeweils einem zusätzlichen Gratis-Basteltipp, der nur den Newsletter-Abonnenten zugänglich ist, soll „Exklusivität geschaffen und Appetit auf mehr“ gemacht werden.

Der Frechverlag verspricht sich von seinen kostenlosen Kundenzeitschriften „Meine kreative Welt“ und „Wolle und Co.“ (10.000 Abonnenten), dem umfangreich ausgebauten Internet-Auftritt und jetzt dem Newsletter eine Stärkung der Kundenbindung. Ernst: „Dass diese bereits funktioniert, sehen wir daran, dass wir sehr treue Kunden haben – wir erhalten immer wieder Post von Verbrauchern, die sich inzwischen eine Bibliothek von über hundert TOPP-Büchern zugelegt haben!“

www.frechverlag.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige