Home > Buchhandel > Partnerschaft zwischen Karstadt und Thalia geplatzt

Partnerschaft zwischen Karstadt und Thalia geplatzt

Die zwischen der Karstadt Warenhaus GmbH, Essen, und der Thalia Holding GmbH zum 1. Februar 2008 geplante Partnerschaft kommt nicht zum Tragen [mehr…], meldet Thalia.

Die Thalia-Gruppe wollte, die Buchabteilungen in den 89 Karstadt-Warenhäusern zu übernehmen. In einem ersten Schritt sollten ab 31. Juli fünf Testfilialen gestartet werden.

Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zu den Modalitäten der zukünftigen Zusammenarbeit wurde vereinbart, die geplante Partnerschaft nicht zu realisieren.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen