Home > Auszeichnungen > „Arabesque“ ist Kochbuch des Monats November

„Arabesque“ ist Kochbuch des Monats November

Kochbuch des Monats

Die Auszeichnung „Kochbuch des Monats“ geht im November an Claudia Roden für den Titel „Arabesque“ aus dem Christian Verlag.

Ausgewählt wurde der Titel vom Deutschen Institut für Koch- und Lebenskunst mit Unterstützung von Focus, MDR-Figaro und BuchMarkt.

Infos auch unter www.Kochbuch-des-Monats.de und in der November-Ausgabe des BuchMarkt, S. 114.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Offener Brief mehrerer Literaturräte zur Kunst- und Meinungsfreiheit

Die Literaturräte der Länder Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen bekräftigen vor dem Hintergrund aktueller kulturpolitischer Diskussionen die zentrale Bedeutung der im Grundgesetz verankerten Meinungs- und Kunstfreiheit. Sie rufen Bund und
Länder dazu auf, diese Freiheiten aktiv zu stärken und als unverzichtbare Grundlage einer lebendigen, demokratischen Kultur zu fördern.

weiterlesen

Im Schatten der Romantik

Die Literaturveranstalterin Carolin Reif (Buchevents) darüber, wieso die Debatte um Dark Romance differenzierter geführt werden muss. Kaum ein Sub-Genre im Romance-(Buchgenre-)Spektrum polarisiert dauerhaft so stark wie Dark Romance. (In der

weiterlesen