Home > News > Schwarzkopf & Schwarzkopf: „Rocky“ in den Listen

Schwarzkopf & Schwarzkopf: „Rocky“ in den Listen

Der Nikolaus meint es gut mit Oliver Schwarzkopf: Sein „Rocky“-Buch [mehr…] (beide Male höchster Neueinstieg der Woche) hat es in die Bestsellerlisten geschafft – im SPIEGEL auf Platz 9 und im STERN auf Platz 11.

Glückwunsch, für einen Independent-Verlag ist das nun wirklich nicht alltäglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Es ist mittlerweile unabdingbar, wenigstens zeitgleich mit englischsprachigen Ausgaben zu erscheinen“

Am heutigen 3. Juni, drei Monate vor Erscheinen der englischsprachigen Ausgabe, veröffentlicht der Hoffmann und Campe Verlag (HoCa) das neue Buch von Francis Fukuyama »Der letzte Mensch. Wohin steuert die Welt?«. Wir haben beim Verlag nachgefragt, wie es zur Frühveröffentlichung gekommen ist und ob man künftig regelmäßig vor der englischsprachigen Veröffentlichung starten will.

weiterlesen

Lesetipp: Wolfram Weimer im Visier

Ein Jahr ist Kulturstaatsminister Wolfram Weimer bereits am Werk. Seitdem ist viel passiert, nicht unbedingt immer im Sinne derer, die er vertritt. Die Tagesschau hat eine lesenswerte Analyse zum Thema

weiterlesen