Home > Verlage > Morgen stellt Textor sein erstes Programm in Frankfurt vor

Morgen stellt Textor sein erstes Programm in Frankfurt vor

Der Textor Verlag [mehr…] stellt am Freitag, den 18. April, um 11 Uhr sein erstes Programm vor. Thematisch liegt der Schwerpunkt auf der Herausgabe wissenschaftlicher und literarischer Bücher aus und über Mittel- und Osteuropa. Der Verlag publiziert ausschließlich E-Books.

Interessierte sind herzlich eingeladen, in den Seminarraum des Hessischen Literaturforums im Mousonturm, Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt am Main zu kommen.

Am gleichen Tag ist die Homepage des Verlags online unter www.textorverlag.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen