Home > News > Die „Bastian-Sick-Schau“ im WDR

Die „Bastian-Sick-Schau“ im WDR

Spiegel-online-Kolumnist Bastian Sick, Autor der drei Sprachführer „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ (Kiepenheuer & Witsch), startet eine eigene Fernsehshow:

Am Samstag, 13. September, um 22.30 Uhr, wird die erste von drei Folgen der „Bastian-Sick-Schau“ im WDR gesendet. Weitere Termine sind der 20. September (22.30 Uhr) und der 27. September (22.45 Uhr).

Präsentiert werden die Highlights aus Bastian Sicks Bühnenprogramm, Sketcheinlagen mit prominenten Gästen sowie ein Deutsch-Quiz mit dem Publikum.

Ausschnitte aus der „Bastian-Sick-Schau“ sowie weitere Informationen finden
Sie unter: www.spiegel.de/zwiebelfisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das war der Wiener Ball der Bücher

In Wien feierte am Wochenende ein neues Literaturformat seine Premiere, der Wiener Ball der Bücher. BuchMarkt stellte das Konzept im Vorfeld ausführlich vor. Wir haben ein paar der schönsten Bilder der Veranstaltung zusammengetragen.

weiterlesen