Home > News > Die „Bastian-Sick-Schau“ im WDR

Die „Bastian-Sick-Schau“ im WDR

Spiegel-online-Kolumnist Bastian Sick, Autor der drei Sprachführer „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ (Kiepenheuer & Witsch), startet eine eigene Fernsehshow:

Am Samstag, 13. September, um 22.30 Uhr, wird die erste von drei Folgen der „Bastian-Sick-Schau“ im WDR gesendet. Weitere Termine sind der 20. September (22.30 Uhr) und der 27. September (22.45 Uhr).

Präsentiert werden die Highlights aus Bastian Sicks Bühnenprogramm, Sketcheinlagen mit prominenten Gästen sowie ein Deutsch-Quiz mit dem Publikum.

Ausschnitte aus der „Bastian-Sick-Schau“ sowie weitere Informationen finden
Sie unter: www.spiegel.de/zwiebelfisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchcover Award in Berlin verliehen

Am 5. Februar 2026 wurde auf dem Buchbranchenkongress future!publish in Berlin der Buchcover Award 2025 vergeben. Wie schon bei der Premiere 2024 waren etwa 200 Cover im Rennen. Achtzehn Titel hatten es in die engere Auswahl der Shortlist geschafft.

weiterlesen