Home > News > David Benoit Novel übernimmt Geschäftsführung von VDM Publishing House

David Benoit Novel übernimmt Geschäftsführung von VDM Publishing House

David Benoit Novel, 22, ist zum Geschäftsführer von VDM Publishing House Ltd. , Mauritius, ernannt worden.

Seit Mai 2007 arbeitete er bereits als Außenlektor für die von Dr. Wolfgang P. Müller gegründete Print-on-demand-Verlag-Verlagsgruppe mit Hauptsitz in Saarbrücken.

Er wurde dann Teamleiter für das mauritianische Außenlektorat und übernahm im Juli 2008, zusammen mit Katalin Bontenakels, die Leitung des Büros in Beau-Bassin.

Nach dem Schulabschluss am St Mary’s College war Benoit Novel zunächst für „Accenture“, ein internationales Unternehmen für IT und Consulting, tätig. Benoit

Der Verlag, das zeigt ein Blick auf die VDM-Webseite, gehört mit „über zehntausend Neuerscheinungen pro Jahr“ (Eigenaussage dort) zu den „bedeutenden Wissenschaftsverlagen mit internationaler Ausrichtung. Unsere Titel werden an Standorten in Deutschland, USA und Großbritannien produziert und weltweit über den Buchhandel vertrieben.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesetipp: Wolfram Weimer im Visier

Ein Jahr ist Kulturstaatsminister Wolfram Weimer bereits am Werk. Seitdem ist viel passiert, nicht unbedingt immer im Sinne derer, die er vertritt. Die Tagesschau hat eine lesenswerte Analyse zum Thema

weiterlesen