Home > Archiv > Stephanie Lange übernimmt Vertriebsleitung der Buchhandlung Hugendubel

Stephanie Lange übernimmt Vertriebsleitung der Buchhandlung Hugendubel

Heute wird nun ernst, was bereits im August verkündet wurde [mehr…], Stephanie Lange hat am 1. November die Leitung des Vertriebs der Heinrich Hugendubel Buchhandlung übernommen.

Nach Stationen im Vertrieb beim Heyne Verlag und als Vertriebsleiterin des Heinrich Hugendubel Verlags wechselt Lange auf die Handelsseite, um hier bei der Buchhandlung Hugendubel übergreifend alle Vertriebsthemen zu betreuen.

Bisher war nur bekannt, dass sie zur DBH geht, aber nicht in welcher Funktion sie tätig werden würde.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Max und Moritz-Preis 2026 für Comic-Literatur: Jury nominiert 25 Titel und vergibt Preis fürs Lebenswerk

Im Rahmen des 22. Internationalen Comic-Salons Erlangen, der vom 4. bis 7. Juni 2026 stattfindet, wird zum 22. Mal der Max und Moritz-Preis verliehen, die wichtigste Auszeichnung für grafische Literatur und Comic-Kunst im deutschsprachigen Raum. 25 Titel wurden durch die Jury nominiert, sieben von acht Preisträger:innen werden erst am 5. Juni 2026 im Rahmen der Max und Moritz-Gala bekannt gegeben.

weiterlesen