Home > News > Herder mit erstem religiösen Buch für iPhone und iPod touch

Herder mit erstem religiösen Buch für iPhone und iPod touch

Der Verlag Herder bietet als erstes religiöses Buch zum Download für das iPhone und den iPod touch den Bestseller Was soll ich tun? von Anselm Grün an.

Da E-Book kostet 9,99 Euro und ist ab sofort im Internet über iTunes erhältlich. Nach der kostenlosen Registrierung bei iTunes steht dem Kunden eine Leseprobe zur Verfügung, um das neue Angebot zu testen.

Ein E-Book Reader ist somit nicht notwendig. Über 2 Millionen iPhones und iPod touch wurden allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft. Bisher wurden etwa 800 Millionen Downloads auf iPhones und iPods verzeichnet – Musiktitel nicht eingerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das war der Wiener Ball der Bücher

In Wien feierte am Wochenende ein neues Literaturformat seine Premiere, der Wiener Ball der Bücher. BuchMarkt stellte das Konzept im Vorfeld ausführlich vor. Wir haben ein paar der schönsten Bilder der Veranstaltung zusammengetragen.

weiterlesen

Das SPIEGEL-Bestseller-Archiv wurde erweitert

Seit Kurzem gibt es das SPIEGEL-Bestseller-Archiv in zwei Versionen: Neu hinzugekommen ist der Premium-Zugang. Mit diesem können Nutzer:innen nicht nur nach einzelnen Buchtiteln suchen, sondern auch einzelne SPIEGEL-Bestsellerlisten nach Ausgabe

weiterlesen