Home > News > textunes kooperiert mit Oetinger

textunes kooperiert mit Oetinger

textunes kooperiert erstmals mit dem Verlag Friedrich Oetinger. Ab dem 19. Mai, dem offiziellen Erstverkaufstag von Band 2, werden Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele von Suzanne Collins sowie der zweite Band Gefährliche Liebe als eBooks erscheinen.

Beide Bücher über die textunes-App im iTunes App Store angeboten. Schon jetzt steht über die textunes-App eine umfangreiche Vorableseprobe des zweiten Bandes zum kostenlosen Download bereit. Ab dem 19. Mai wird hierüber auch zum großen Gewinnspiel „Oetinger sucht das Panem-Paar“ aufgerufen.

Zur App:
http://itunes.apple.com/de/app/textunes-ebooks/id350742971?mt=8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen