Home > News > Franka Zastrow wechselt zur Agentur Thomas Schlück GmbH

Franka Zastrow wechselt zur Agentur Thomas Schlück GmbH

Franka Zastrow

– und eröffnet ein Büro in München für die Agentur. Von dort aus wird sie deutsche Autoren und ausländische Klienten für das niedersächsische Unternehmen betreuen.

Franka Zastrow (39), zuletzt Geschäftsführerin der Michael Meller Literary Agency, verlässt diese nach 12 Jahren und wechselt wechselt zum Jahresende zur Thomas Schlück GmbH. Sie ist ab dem 1.1.2011 unter folgender Adresse/Emailanschrift erreichbar:
Thomas Schlück GmbH, Bergmannstraße 12, 80339 München, f.zastrow@schlueckagent.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie der BrainBook Verlag Kinder zurück zum Buch holen will

30,6 Prozent weniger Buchkäufer:innen zwischen 10 und 15 Jahren und das in einem einzigen Jahr. Diese Zahl hat der Börsenverein in seinem Jahresbericht im Juli 2026 veröffentlicht. Der Verband spricht inzwischen von einer Lesekrise. Der BrainBook Verlag macht nach eigenen Angaben Bücher für genau diese Altersgruppe.

weiterlesen