Home > News > Campus übernimmt Vertrieb für squeaker.net

Campus übernimmt Vertrieb für squeaker.net

Der Campus Verlag baut sein Segment Beruf & Karriere aus: Zusätzlich zum eigenen Programm und ergänzend zu den Bewerbungsratgebern vom Autorenduo Püttjer & Schnierda sind seit Anfang des Jahres auch die squeaker.net-Karrierbücher über die HGV-Fakturgemeinschaft und zu Campus-Konditionen erhältlich.

Die squeaker.net GmbH ist ein Online-Unternehmen und gleichermaßen ein Fachbuchverlag für branchenspezifische Bewerbungsratgeber. squeaker.net wurde im Jahr 2000 von drei angehenden Unternehmensberatern gegründet. Inzwischen werden die Geschäfte von Stefan Menden, einem der Mitbegründer, geleitet. Der Firmensitz befindet sich in Köln.

Im Sortiment wird squeaker.net vom Außendienst des Campus Verlages betreut, wie auch über den Innendienst, die Key-Accounter sowie das Service- und Kundencenter der HGV in Hamburg. In den Handel gelangen die squeaker.net Bücher auf einer Rechnung und in gebündelter Lieferung mit den Titeln von Campus. Alle squeaker.net-Titel werden ebenfalls über den Webshop auf campus.de angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Masih Alinejad hat den Paulskirchenpreis 2026 gewonnen

Am Abend des 31. März wurde die iranische Journalistin und Frauenrechtlerin Masih Alinejad mit dem Europäischen Paulskirchenpreis für Demokratie der Stadt Frankfurt ausgezeichnet. Der Festakt fand in der Paulskirche statt, die Laudatio hielt Bundestagspräsidentin Julia Klöckner.

weiterlesen