Home > Buchhandel > Voland & Quist punktet im Social Web

Voland & Quist punktet im Social Web

Der Blog Verlage der Zukunft hat sich angeschaut, welche Websites und Social-Media-Aktivitäten von Verlagen überzeugen. Die Top 5 zeigen auf, „wer auch mit wenig Geld einen richtig guten Onlineauftritt hinlegt“. Auf Platz 1 kam der Dresdner Verlag Voland & Quist, gefolgt von Terzio, Der Audio Verlag, Salis und FeelGood.

Hier können Sie den gesamten Artikel lesen http://www.verlagederzukunft.de/2011/04/06/top-5-verlagshomepages-im-social-web/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deutscher Buchhandlungspreis: Was bisher geschah

Lange war unklar, wann und wo der Deutsche Buchhandlungspreis für das Jahr 2025 vergeben werden sollte, schließlich wurde die Leipziger Buchmesse dazu auserkoren. Doch die wird es nun auch nicht und der Preis steht inzwischen im Zentrum eines kulturpolitischen Konflikts. Wir fassen zusammen.

weiterlesen