Home > News > Jahreshauptversammlung der Versandbuchhändler am 24. und 25. Mai in Ulm

Jahreshauptversammlung der Versandbuchhändler am 24. und 25. Mai in Ulm

Am 24. und 25. Mai findet in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung der Versandbuchhändler im Congress Centrum des Maritim-Hotels in Ulm statt. Über 100 Verlage werden auch in diesem Jahr die traditionelle Buchausstellung bestreiten.

Bereits am 23. Mai findet im Vorfeld der Jahreshauptversammlung ein Seminar zum Thema „Praxis des Versandbuchhandels“ statt – Referent ist Jokers-Chef Wolf Nikrandt. Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder 100, für Nicht-Mitglieder 200 Euro.

Die jährliche Mitgliederversammlung findet am 24. Mai ab 11 Uhr statt; die Buchaustellung wird 14 Uhr eröffnet.

In den Abend wird mit einer Veranstaltung des Mentalisten [Nicolai Friedrich gestartet. Danach gibt es die traditionelle Party über den Dächern der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorgeblättert: Bücher und Autor:innen im Freitag

Welche Bücher werden in der aktuellen gedruckten Ausgabe der Wochenzeitung Der Freitag besprochen? Der Freitag Ausgabe 12: Das kollektive Wegsehen Rechtsruck. Hitlergrü.e im brandenburgischen Schulflur, rechter Kulturkampf in europäischen Parlamenten: Zwei neue

weiterlesen