Home > News > Katja Krieger neue Marketingreferentin bei Herder

Katja Krieger neue Marketingreferentin bei Herder

Katja Krieger
Foto: Terzo Algeri

Katja Krieger (Foto) ist seit 15. August neue Marketingreferentin für das Kinder- und Jugendbuch im Verlag Herder. Die 34-Jährige ist Nachfolgerin von Ellen Kollmar, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Katja Krieger ist gelernte Buchhändlerin und war zuletzt fast zehn Jahre beim Klett Verlag in Stuttgart beschäftigt. Nach einer Marketingausbildung und verschiedenen Tätigkeiten im Vertrieb, arbeitete sie dort als Marketingmanagerin für den Klett Lerntraining Verlag, bei dem sie unter anderem für das Marketing von Erst- und Vorlesebüchern für Kinder verantwortlich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesetipp: Wolfram Weimer im Visier

Ein Jahr ist Kulturstaatsminister Wolfram Weimer bereits am Werk. Seitdem ist viel passiert, nicht unbedingt immer im Sinne derer, die er vertritt. Die Tagesschau hat eine lesenswerte Analyse zum Thema

weiterlesen