Home > News > Katja Krieger neue Marketingreferentin bei Herder

Katja Krieger neue Marketingreferentin bei Herder

Katja Krieger
Foto: Terzo Algeri

Katja Krieger (Foto) ist seit 15. August neue Marketingreferentin für das Kinder- und Jugendbuch im Verlag Herder. Die 34-Jährige ist Nachfolgerin von Ellen Kollmar, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Katja Krieger ist gelernte Buchhändlerin und war zuletzt fast zehn Jahre beim Klett Verlag in Stuttgart beschäftigt. Nach einer Marketingausbildung und verschiedenen Tätigkeiten im Vertrieb, arbeitete sie dort als Marketingmanagerin für den Klett Lerntraining Verlag, bei dem sie unter anderem für das Marketing von Erst- und Vorlesebüchern für Kinder verantwortlich war.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heute ist Welttag der Poesie

Der Welttag der Poesie wurde 1999 von der UNESCO ausgerufen, „um die sprachliche Vielfalt durch poetische Ausdrucksformen zu fördern und gefährdeten Sprachen mehr Gehör zu verschaffen“ und wird seitdem jährlich am 21. März begangen. Höchste Zeit für einen aktuellen Blick auf ein oft verkanntes Genre.

weiterlesen