Home > Auszeichnungen > Matthaes Verlag als „Weltbester Kochbuchverlag“ ausgezeichnet

Matthaes Verlag als „Weltbester Kochbuchverlag“ ausgezeichnet

„Best Publisher of the Year“ – mit dieser Auszeichnung der Gourmand World Cookbook Awards 2011 darf sich der Matthaes Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt) nun ein Jahr lang schmücken.

In der Begründung der Jury heißt es: „Die gleichbleibende inhaltliche wie auch herstellungstechnisch hohe Qualität der Veröffentlichungen macht den Matthaes Verlag zum führenden deutschsprachigen Verlag für Kochbücher, die sich an die Profis der Branche richten.“ Den Award nahmen jetzt Vertreter des Matthaes Verlags im Rahmen der Paris Cookbook Fair im März 2012 in Paris entgegen. Das Theater „Les Folies Bergère“ war bis auf die letzten Plätze von internationalen Größen der Branche gefüllt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Die Bibliotheken des Jahres 2026 stehen fest

Der mit 20.000 Euro dotierte nationale Bibliothekspreis „Bibliothek des Jahres 2026“ geht an ZB MED – Informationszentrum Lebenswissenschaften in Köln. Die Brigitte-Reimann-Stadtbibliothek in Hoyerswerda erhält den Preis „Bibliothek des Jahres

weiterlesen