Home > News > Alexandra Lewandowski neue Sales Manager E-Solutions bei Thieme

Alexandra Lewandowski neue Sales Manager E-Solutions bei Thieme

Alexandra Lewandowski

Alexandra Lewandowski (Foto) ist ab sofort beim Georg Thieme Verlag als Sales Manager E-Solutions für die Beratung von Unternehmen aus der Pharmaindustrie und Medizintechnik bei digitalen Projekten tätig.

Vor ihrem Wechsel zu Thieme hat die Diplom Wirtschaftsingenieur unter anderem bei Hubert Burda Media Industrie- und Agenturkunden zu Online- und Mobile Projekten beraten und crossmediale Werbekampagnen konzipiert. Als Sales Manager pflegt sie den direkten Kontakt zu den Kunden und konzipiert gemeinsam mit ihnen die digitalen Produkte und Kommunikationslösungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Es ist mittlerweile unabdingbar, wenigstens zeitgleich mit englischsprachigen Ausgaben zu erscheinen“

Am heutigen 3. Juni, drei Monate vor Erscheinen der englischsprachigen Ausgabe, veröffentlicht der Hoffmann und Campe Verlag (HoCa) das neue Buch von Francis Fukuyama »Der letzte Mensch. Wohin steuert die Welt?«. Wir haben beim Verlag nachgefragt, wie es zur Frühveröffentlichung gekommen ist und ob man künftig regelmäßig vor der englischsprachigen Veröffentlichung starten will.

weiterlesen