Home > Archiv > VEMAG-Vorstand organisiert wieder Americana-Festival „Unspangled Cologne“

VEMAG-Vorstand organisiert wieder Americana-Festival „Unspangled Cologne“

Dr. Holger Schneider, VEMAG-Vorstand und begeisterter Hobby-Musiker, ist voller Vorfreude: „Liebe Freunde des Echten, das internationale Kölner Americana-Festival Unspangled Cologne findet wieder statt! Dieses Mal sogar an zwei Tagen: 3. oder 4. Oktober 2014.“
bild(m,34499]
Natürlich hat dieser Event nichts mit der Buchbranche zu tun, sondern nur mit seiner Leidenschaft für „echte, handgemachte Musik“. Wir hatten darüber immmer mal wieder berichtet [mehr…]. Aber da das letzten Festival im März ausverkauft war und die Anfragen vieler Zuschauer ihn veranalsst haben, diesmal das Festival an zwei Tagen zu veranstalten, wollen wir gern den Oktober-Termin vermelden, damit keiner dieses Festival verpasst:,
Es findet wieder im Alten Pfandhaus statt – und „neben umjubelten Klassikern wie Mojo Hand und den unfassbaren Country Cousins haben wir dieses Mal echte Kölner Highlights im Programm: Mario Nyeky & The Road, Peggy Sugarhill and The Eldorado Tigerettes und die Senkrechtstarter von Rockemarieche. “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen